3CON Lehrlinge erwandern beim Koasamarsch Spende für das Wohn- und Pflegeheim Ebbs!

Home     Unternehmen     Neuigkeiten     3CON Lehrlinge erwandern beim Koasamarsch Spende für das Wohn- und Pflegeheim Ebbs!

3CON Lehrlinge erwandern beim Koasamarsch Spende für das Wohn- und Pflegeheim Ebbs!

Tolle Leistung der jüngsten 3CON Mitarbeiter.

Dass die 3CON Lehrlinge nicht nur mit schulischen Erfolgen glänzen, bewiesen sie am vergangenen Wochenende beim Koasamarsch. Unter dem Motto „Gemeinsam erreichen wir große Ziele“ starteten 8 Lehrlinge und 3 Lehrlingsausbilder bei der Koasa-Classic Wanderung über 33 Kilometer mit 1.730 Höhenmetern. Auch abseits von Berufsschule und Arbeitsalltag zeigten die Jungtechniker dass Teamwork bei der Firma 3CON groß geschrieben wird. Jeder der Teilnehmer stieß bei der Veranstaltung an seine körperlichen und mentalen Grenzen, der Tenor war aber bei allen Lehrlingen der selbe: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Die gemeinsame Wanderung diente aber auch dem guten Zweck: Pro gewandertem Kilometer der Lehrlinge spendete die Firma 3CON einen Euro an das Wohn- und Pflegeheim Ebbs. Der Betrag wurde dann von Geschäftsführer Hannes Auer aufgerundet und so konnte sich Heimleiter Helmut Kronbichler und die Bewohner und Bewohnerinnen des Altersheims über einen Scheck von 500 Euro freuen. Diese Spende wird für diverse Ausflüge in diesem Jahr verwendet werden.